Schnell und unkompliziert
Was wir für die Apothekensoftware von DEOS versprechen, gilt auch für die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir beraten Sie ausführlich, installieren Ihr komplettes System vor Ort und schulen Sie und Ihre Mitarbeiter.
Wann immer Sie uns brauchen sind wir zur Stelle - per Hotline, Internet, Fernwartung oder persönlich vor Ort.
Überzeugen Sie sich selbst, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin in Ihrem Haus.
Wann immer Sie uns brauchen sind wir zur Stelle - per Hotline, Internet, Fernwartung oder persönlich vor Ort.
Überzeugen Sie sich selbst, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin in Ihrem Haus.
Was wir unter Service verstehen
Oft wird der Begriff Service für das Ausbügeln systembedingter Fehler oder die Beantwortung von Fragen wegen der zu komplizierten Bedienung des Systems strapaziert. Nicht so bei DEOS. Die Basis unserer Servicestärke ist das reibungslos, einfach zu bedienende System und ein perfektioniertes Fernwartungskonzept. Unsere Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sich um alles zu kümmern, was rund um das System für Sie wichtig ist. Dazu gehört bei uns auch die umfassende Unterstützung vor der Installation des Systems - von der Abstimmung mit Handwerkern bis zur Integration einer Telefonanlage und einer DSL-Verbindung. Bei uns brauchen Sie sich mit keinerlei technischen Details auseinanderzusetzen.
Typisch DEOS - schnell und unkompliziert
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Unterstützung vor der Installation. Wir führen für Sie die Gespräche mit den Handwerkern und versorgen diese mit den notwendigen Unterlagen/KnowHow, so dass Sie sich mit den technischen Details nicht auseinandersetzen müssen (Elektriker, Netzwerktechniker, Telekom- / Telefonanlageninstallateur).
Telefonhotline mit Notdienst (07124 - 93300)Jede(r) Mitarbeiter/-in von uns ist per E-Mail erreichbarModernste Fernwartung über VPNHardware- und Softwareservice
Das Service-Partner Konzept
Das DEOS Service-Partner Konzept ist einzigartig. Bundesweit stehen über 150 zertifizierte Apple Service Provider zur Verfügung. Zahlreiche Apple Stores bieten mit ihren "Genius Bars" kompetente Hilfestellung zu allen möglichen Apple-typischen Fragen. Dank dieser Servicedichte können Sie sich auf schnelle Hilfe verlassen.